Über uns

ÜBER UNS

Seit 1965 existiert Eckhoff – Die Friseure nun in Moormerland und wird nun in zweiter Generation von den Söhnen – Andre und Jens – geführt. Unser Team besteht mit uns aus 7 Top- Friseuren und 2 Auszubildende. Wir lieben unsere Arbeit und tun dies nicht nur leidenschaftlich mit

  • Schnitt, Hochsteck- und Brautfrisuren
  • Haarverlängerungen sowie die Nachpflege
  • Colorationstechniken wie Strähnchen, Haube und INOA
  • Haarpflege mit L’Oreal Produkten
  • Hairstyling, Kosmetik und Beautytipps

Offen, kreativ und an den neusten Trends orientiert setzt unser Team individuell Kundenwünsche typgerecht um. Nur so und mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis können wir Sie als Kunde/in glücklich machen. Am besten schauen Sie mal selbst vorbei und lassen sich Ihren persönlichen Look kreieren.

ARBEITSPENSUM

LEIDENSCHAFT
KREATIVITÄT
PASSION
SPAß

DAS TEAM

ANDRE

Friseurmeister, Herren-Stylist
Die Frisur eines Mannes ist kein Trend, es ist eine Revolution!

JENS

Friseurmeister, Damen-Stylist
Mein Beruf ist meine Leidenschaft!

KAROLA

Salon-Management
Ich kann mir nicht mehr vorstellen in einem Beruf zu arbeiten, bei dem ich nicht mit Menschen zu tun habe.

GABY

Friseurmeisterin
Ich bin so gerne Friseur, weil ich kreativ sein darf – ein Maler, ein Künstler und auch ein klein bisschen Psychologe.

TANJA

Friseurin, Damen-Stylistin
Kreativ zu arbeiten ist meine Leidenschaft. Ich liebe es die Kunden kennen zu lernen und zu verschönern.

SABRINA

Auszubildende
Mein Ziel ist es, durch meine Ausbildung im Salon, meiner Kreativität eine Form zu geben, einzigartige Frisuren zu kreieren, Farbe ins Leben der Kunden zu bringen und durch meine Arbeit den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

SONJA

Raumpflegerin
Ich reinige den Salon gerne, damit sich die Kunden im Salon wohlfühlen und sie relaxen können!

WIR FREUEN UNS AUF SIE!